Mittwoch, 8. November 2006

Spam: Dümmer gehts nimmer.

Grade bei Gayromeo:
Hi, Ich finde, dass dein profil sehr gut zu meinem fast, also warum sollten wir uns nicht mal treffen für unverbindlichen Sex? Stehst du auf harten Sex? Ich ja, ich bin allerdings eher passiv und lasse mich nageln ohne Ende. Wenn ich jetzt schon dran denke bekomm ich einen Ständer. Schreib mir doch eben eine kurze sms von Sehnsuechte.com aus. Dort musst du nur mein Profil suchen und mir dann schreiben, die Nachricht wird automatisch auf mein Handy weitergeleitet. Ich heiße dort Channelboy.
Und wenn du möchtest schicke ich dir auch mal eine heiße mms die fsk 18 ist *zwinker* Ich bin jetzt schon geil auf dich!
Alex
So blöd kann doch wirklich keiner sein.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach Du Kacke...
Da kann man ja wirklich nur hoffen, dass echt niemand sooo blöd ist und darauf reinfällt!
Fürchte aber, dass es genügend Dumpfbacken gibt... :-/

Michael hat gesagt…

Sowas ähnliches hatte ich auch im Kasten :) Bei mir hieß er aber anders.

Lebenskoffer hat gesagt…

Die Blöden sterben anscheinend echt nicht aus ... hat jemand ne Idee, wie man damit Geld machen kann? Ich könnte schließlich mal meine Skrupel über Bord schmeißen und reich werden *g*

Randy_Jim hat gesagt…

Bei mir gestern: "Hi tja, die kalte, dunkle Jahreszeit ist doch schon längst angebrochen.
Da sehnt man sich halt etwas stärker nach Nähe und Zuneigung. So sieht
es auch bei mir aus und da mich dein Profil echt antörnt wollt ich mal
spontan fragen ob wir uns nicht mal zu einem Date verabreden wollen. Du
erreichst mich über Sehsuechte.com da bin ich auch als DasBeee
angemeldet. Bitte melde dich Basti" - Fleißig, fleißig!

Anonym hat gesagt…

Gleiche Erfahrung bei Gayromeo gemacht! Hatte auch so 'ne Mail im Post(Popp..)-Fach.. ;)

P.S.: Man sollte die AGB bei sehnsuechte. com genau! lesen....

.. SONST WIRD'S TEUER !

Anonym hat gesagt…

So blöd kann doch einer allein gar nicht sein, auf solch einen Schwachsinn reinzufallen. Hatte schon dreimal solche Mails im Postkasten bei Gayromeo und jedesmal heißt der Kerl anders, schreibt aber den gleichen Wortlaut. So hieß er schon Dario, Stevie und Fabian. Weil ich schon mal dabei bin, will ich euch auch auf ähnliche Sachen hinweisen:Dasselbe Problem tritt auch bei flirt-fever oder dbna auf und die "Dummfangseiten" heißen dann herzrose.de und flirtoase24.de