Donnerstag, 2. November 2006

Was raus muß, muß raus?

Liegt heute irgendwas in der Luft?
Oder ist internationaler "Vergiß deine Kinderstube"-Tag?
Es fing schon an, als ich unterwegs zur Arbeit war.
Auf dem Weg zur Bushaltestelle lief nämlich vor mir ein Mann, der hemmungslos seine Blähungen auslebte.
Nach Feierabend lief dann eine Frau an mir vorbei, die völlig ungeniert rülpste.
Als nächstes begegnete mir jemand, der aus einem nicht wirklich ersichtlichen Grund in vollster Lautstärke schimpfte wie ein Rohrspatz.
Als ich dann einen Abstecher zu PLUS machte (Plötzlicher Heißhunger auf Bratkartoffeln), war die sonst freundliche Verkäuferin plötzlich extrem zickig.
Ein normaler Tag war das heute wirklich nicht.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Euch fehlt der Schnee! Das wird's sein! *kichert*

Anonym hat gesagt…

Den unnormalen Tag kann ich nur bestätigen. Heute früh bei Aldi am Mikrofaser-Unterwäsche-Grabbeltisch: Eine dicke Mutti sucht für ihren ca. 35jährigen, geistig offenbar leicht minderbemittelten Sohn Slips aus. Der Sohn wird von einem älteren Mann (ca. 65) aus Versehen leicht angerempelt. Der alte Mann entschuldigt sich - und der Dumme tickt total aus und fängt an zu schreien: "Was willst Du? Was willst Du? Du kriegst gleich was auf die Schnauze, Du Arschficker. Du blöde Sau, geh' nur her!" Mutti drängt ihren Sohn panisch zur Kasse. "Sei still, sei still!" Sohnemann aber kreischt weiter: "Du blöder Züchter, geh' nur her! Du Arschficker!" etc. etc. Das ganze Aldi-Universum stand still, alle waren total geschockt von diesem Ausbruch. Lange nicht erlebt, so was!