Donnerstag, 2. November 2006

Petrus ist ungerecht.

Wenn man sich so umhört, könnte man meinen, daß schon jeder den ersten Schnee gesehen hat.
Außer mir, natürlich.
Sogar in Berlin war es heute morgen weiß.
Nur Osnabrück macht da eine Ausnahme.
Wird das hier bald mal was?
Wenn es schon so eiskalt ist, soll es gefälligst auch schneien.
Aber nein, stattdessen regnet es.
Nicht zu fassen.
Obwohl sogar schon schleichend die Vorweihnachtszeit anfängt.
Grade auf der Arbeit könnte ich mich ja schneetechnisch austoben: Schneemann bauen, Schneeballschlachten ...
Doch, das wäre nett.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Keine Sorge, da bist Du nicht alleine mit! Wir haben hier auch noch keinen Schnee gesehen.
Wobei das wiederum auch gut ist, denn die Winterreifen sind noch nicht drauf...

Anonym hat gesagt…

Aber bitte! Du kannst gerne meinen Schnee hier haben. *weint leise* Wenigstens hab ich schon längst Winterreifen drauf. Ohne wär hier fahrlässig.