Dienstag, 13. Februar 2007

Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...

Grade im Supermarkt: Ein älterer Herr in den fortgeschrittenen 60ern und seine Frau. Sie lief mit verkniffenem Gesicht ein paar Schritte hinter ihm, und rief plötzlich in gellender Lautstärke:
Alfred, halt meinen Stockschirm richtig! Und lauf grade, wie oft soll ich dir das denn noch sagen?"
Der arme Kerl dürfte es seiner schicksalsergebenen Reaktion nach wohl gewohnt sein, in der Öffentlichkeit von seinem Hausdrachen wie ein kleines Kind zusammengefaltet zu werden.
Den Einkaufswagen durfte er übrigens auch schieben, während Frau Feldwebel alle Hände frei hatte und wohl bloß zum beobachten mitgegangen war.

Furchtbar, solche Xantippen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

He, nich persoenlich werden hier! *zeter*

Anonym hat gesagt…

*kicher* Das nennt man Liebe!

Lebenskoffer hat gesagt…

Liebe?
Naja, mein Opa nannte meine Oma auch gerne mal "Rindvieh" und meinte es tatsächlich liebevoll.
Ist wohl wirklich so, wenn man zusammen alt wird *g*