Dienstag, 13. Februar 2007

Gebärfreudiges Becken?

Meine Oma sagt immer, daß mit den Jahren die unschönen Dinge am Körper immer weiter wachsen, während die schönen Dinge schrumpfen.
Langsam glaube ich, sie hat recht.
Daß ich neuerdings bloß noch bei einer einzigen Hose einen Gürtel brauche, ist ja ganz nett. Man kann schließlich nicht für immer ein Strich in der Landschaft sein.
Auch wenn ich sowieso immer Gürtel trage.
Daß ich in die meisten anderen Hosen plötzlich nur noch unter Geächze hereinkomme, ist weniger toll.
Keine Ahnung woher das kommt, Kummerspeck ist es jedenfalls nicht.
Ich hatte ja schon immer etwas breitere Hüften, aber daß ich da jetzt so plötzlich ansetze ohne was an meiner Ernährung geändert zu haben ... schon erstaunlich.

4 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Und WAS schrumpft bei Dir? *fg*

Lebenskoffer hat gesagt…

Bisher noch gar nix, Gott sei Dank *g*

anke-art hat gesagt…

Oh Daniel, da sprichst Du was Wahres an... irgendwann greift die Ausrede, man hätte die Sachen wohl zu heiß gewaschen, nicht mehr. Neulich habe ich ein gutes Dutzend wunderschöner Hosen aussortiert, weil ich partout nicht mehr in sie hinein kam :(

Anonym hat gesagt…

Ist denn auf deinem Blog irgendein Hinweis auf deinen Nick für GR hinterlegt? ...würde mich ja mal interessieren, wessen Geschichten mich hier seit einigen Tagen so amüsieren.