Mittwoch, 7. März 2007

Hokus Pokus Verschwindibus

Kann es eigentlich sein, daß ich der einzige aus meiner alten Grundschulklasse bin, der sich im Internet herumtreibt?
Normalerweise sollte man doch heutzutage erwarten, daß zumindest in der Generation der unter 30jährigen jeder schonmal irgendwelche Fußspuren im Internet hinterlassen hat.
Und wenn es bloß bei so einer der zehntausend Schulfreundesuchmaschinen ist.
Da finden sich zwar einige Leute aus der Oberschule (Als ich diese Seiten die letzten Male abklapperte erlebte ich ja 2 böse Überraschungen und auch ein paar positive) , aber von den Grundschul-Leutchen keine Spur.
Sogar die, die nach der Schule "irgendwas mit Computern" machen wollten, sind selbst mit Google nicht zu finden.
Seltsam.
Alle tot?
Vom Erdboden verschluckt?
Im Zeugenschutzprogramm?
Zur Amish-Sekte konvertiert?
Fälle für "Bitte melde dich!"?

Also habe ich mal wieder geschaut, was sich bei meiner Oberstufen-Klassenstufe getan hat.
Man ist schließlich neugierig.
Dadurch habe ich dann erfahren, daß mein zweitliebster Schulschwarm zwar einen völlig unpassenden zweiten Vornamen hat, aber immer noch eine geile Sau ist ausgesprochen großartig aussieht (Frustrierend, daß der Kerl hetero ist!).
Und daß einige Leute sich seit dem Schulabschluß in absolut unvorhergesehene Richtungen verändert haben.
Ich ja auch.

Schade, daß bisher kein Klassentreffen geplant ist.
Wäre bestimmt spannend.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Melde dich doch im Studivz.net an, da habe ich ganz viele aus meiner Grundschulzeit gefunden! =)
Auch Leute, die nicht studieren und nur zur Kontaktaufnahme da sind. ;)

Lebenskoffer hat gesagt…

Gute Idee, ich mach das jetzt gleich mal.
Ich habe da letztens einen Artikel drüber gelesen und wollte mir das eh mal angucken, obwohl ich mit diesem MySpace/Facebook-etc-Gedöns sonst eigentlich nicht viel anfangen kann.

Ich schließe jetzt mal meine Anmeldung dort ab und erstatte dann Bericht :)