Montag, 5. März 2007

Switch reloaded

Die erste der neuen Folgen ist grade gelaufen, hat es noch jemand gesehen?

Ich war ja am Ende froh, daß die Show noch genauso eine hohe Trefferquote hat wie vor 7 Jahren.
Nicht jeder Gag trifft, aber insgesamt ist es verdammt lustig.
Endlich mal wieder eine Show, über die man das sagen kann.

Ich habe zwar ein paar alte Sachen wie "Deutsches Welle Polen", die "Jungen Christen" Hanni, Nanni und Manni oder die "Nelly van Sale-Show" mit dem legendären Kate Moss-Diätfinger vermißt, aber das kommt sicher alles wieder.
Dafür gab es dann tolle neue Sachen wie "Dr. House", "Volksfest der Volksmusik" und "Nostradamus TV".
Der Nostradamus-Joke war zwar ziemlich schnell ausgelutscht und ich müßte das nicht jede Woche sehen, aber heute war es noch lustig.

Und nach dem, was der Spiegel schreibt, ist der Rest der neuen Staffel auch sehenswert.

Switch ist wieder da, und ich freu mich drüber.
Klasse.

5 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Also ich habs auch gesehen, muss aber sagen, dass mir alles VOR der Pause sehr viel besser gefallen hat, als NACH der Pause. Danach fand ich die Sachen ziemlich platt und ich empfand es nicht mehr als besonders gelungen. Die Parodien auf Silbereisen und Peter Klöppel waren dagegen einfach genial und perfekt :-)

Anonym hat gesagt…

Hm, ich glaube nicht, dass die alten Sachen (alle) wiederkommen werden.
Wir haben den Rest nach der Werbepause gesehen, und es war ok. Ich kann dabei halt leider nicht herzhaft lachen. Schmunzeln und grinsen ja, aber losbrüllen, das eher nicht.
Aber das war schon immer so bei Switch. ;) Denke, wir werden auch beim nächsten Mal wieder reinschauen. :)

Anonym hat gesagt…

Silbereisen und Klöppel fand ich auch super. Und Dr. House *grins*
Ansonsten, joa, war ok. Ich probiers einfach nächste Woche nochmal :)

Anonym hat gesagt…

Oh! Hanni, Nanni und Manni waren SO kultig!
*guckt ganz neidisch* Hoffentlich erwisch in den Osterferien ne Folge!

Lebenskoffer hat gesagt…

Immer Montag 22:15 :)

Komischerweise fand ich Peter Kloeppel überhaupt nicht lustig, auch wenn der wohl sonst allen gefallen hat ...
Florian Silbereisen war aber ein absolutes Highlight für mich (Vor allem sein erstes Lied), und Tim Mälzer sowieso.
Bin echt gespannt, wie die nächsten Folgen sind.