Sonntag, 8. April 2007

Werbepause? Bitte!

Ist das denn die Möglichkeit, daß es momentan tatsächlich mehrere wirklich witzige Werbespots im Fernsehen gibt?
Also nicht nur bizarres Zeug wie die Pussycat Dolls bei Deichmann, sondern Spots, die ich ernsthaft gern sehe.
Besonders lobend erwähnen muß ich da den "Ich will ins Altersheim"-Spot vom Toom-Baumarkt und die "100 Jahre Edeka"-Kampagne von ... na, wer kommt drauf? ... Edeka.
Meine besonderen Highlights sind da die bürgerkriegsähnlichen Zustände beim Jubiläumsfeuerwerk und die von hyperaktiven Funkenmariechen verschreckten Kunden beim Spielmannszug, auch wenn die anderen beiden Spots mit der Tiershow und der Kundensauna ebenfalls ganz klasse sind.
Da lohnt es sich doch ausnahmsweise mal, daß man sich die Spots online anschauen kann.
Beim Hornbach-Baumarkt kann man sie sogar herunterladen, was sich besonders bei dem Spot mit der Mehrwertsteuererhöhung lohnt.

Ja, manchmal sind Firmenhomepages wirklich eine praktische Sache ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Kann vielleicht jemand verstehn was der Mann in der Edeka Werbung mit den Affen ruft um die Tiere wieder unter Kontrolle zu bekommen?