Mittwoch, 11. Juli 2007

Waschen - Trocknen - Kochen - Saugen

Meine Familie ist doch wirklich die Wucht in Tüten.
Vorgestern haben die mir für meine neue Wohnung völlig überraschend und unaufgefordert eine Waschmaschine und einen Trockner gekauft (Damit bin ich dann sogar der einzige aus der Familie, der einen Trockner hat), und heute waren sie schon wieder unterwegs, um Kleinkram zu kaufen.
Wasserkocher, Küchenutensilien - ein neuer Staubsauger wartet auch schon auf mich.
Was man halt so braucht, wenn man 5 Jahre mit jemandem zusammengelebt hat und dann quasi bloß mit einem halben Hausstand dasteht.
Und das alles völlig unaufgefordert.
Ich fasse es ja nicht.

Ich sollte wohl mal wieder erwähnen, dass mir ein DVD-Player fehlt ...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Süüüüüüüß!

So eine liebe Mama und so eine liebe Oma! *hacht*

Lebenskoffer hat gesagt…

Ja ne? Ich hab es auch kaum fassen können, dass die sowas machen :)