Sonntag, 23. März 2008

Typisch Frau.

Diese Szene bestätigte vorhin mal wieder alle Rollenklischees: Wir Männer saßen zu viert an der Theke einer Bar und schauten auf dem Großbildfernseher hinterm Tresen ganz gebannt King Kong auf RTL.
Grade an der ersten richtig spannenden Stelle (Naomi Watts war von den Eingeborenen in diese Opfer-Konstruktion gehängt worden und die große, haarige Hand griff nach ihr) tauchte die Barkeeperin auf, wechselte kommentarlos den Sender, und schaute völlig verzückt Madagascar auf Pro7.
Was auch sonst.
Sie zum erneuten Senderwechsel zu überreden, brauchte viel Zeit und Charme. Mann, diese Frauen ...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das macht man auch nicht... einfach wegzappen, wenn jemand anders guckt. *kopfschüttel* Und dann noch zu Madagascar! *noch kopfschüttliger* Der Film ist doof.

Lebenskoffer hat gesagt…

Och nö, eigentlich fand ich den ganz süß und freu mich auf die Fortsetzung, in der ja angeblich nur die Pinguine mitspielen.
Weil ich King Kong schon mehrmals gesehen hatte, hat mich das Umschalten auch nicht besonders gestört, aber ich glaube zwei von meinen Begleitern waren wirklich kurz davor, über die Theke zu springen ;)

Achteinhalb hat gesagt…

"King Kong" rules!

"Madagascar" sucks! (Bis auf die Pinguine!)