Sonntag, 23. März 2008

Risiken und Nebenwirkungen

Toll, dass man bei Gayromeo mit der Headline "Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden." bei gewissen Kandidaten wesentlich mehr erreicht, als durch die sonst üblichen Methoden wie "Ich ignoriere deine dutzenden Mails, in denen eh nur Hallo! steht" oder "Ich schreibe mir freundlich aber bestimmt die Finger wund und hoffe, dass du den Wink verstehst".
Trotzdem werde ich diese praktische Überschrift wechseln müssen, weil sich einfach zuviele Leute davon unbegründet angesprochen fühlen.
Also muss jetzt doch wieder der ebenfalls sehr schön passende Satz
"Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort." herhalten.

Das beste daran, wenn man wie ich seine Headlines aus den Namen von studiVZ-Gruppen rekrutiert? Der Nachschub an brauchbaren Statements ist beinahe unendlich.

3 Kommentare:

anke-art hat gesagt…

Das klingt nach einer Wissenschaft für sich...

Wollte Dich nur kurz wissen lassen, dass Deine Blogseiten eeewig laden, erst erscheint immer für sage und schreibe 15 Sekunden die Statusbar-Meldung, dass Daten von clustrmaps geladen werden. So lange wird kein weiterer Content angezeigt. Weiß ja nicht, ob's auch anderen Besuchern so geht.

Anonym hat gesagt…

Mir geht's auch so. *hmpf*

Lebenskoffer hat gesagt…

Sorry, das sehe ich jetzt erst.
So gern ich die Clustr-Map auch mag, werd ich sie jetzt erstmal entfernen.
Sagt Bescheid, wenn trotzdem noch was hakt :)