Donnerstag, 15. April 2010

Pling!

Direkt gegenüber von dem da.

AddThis Social Bookmark Button

4 Kommentare:

Frau G hat gesagt…

Rattenscharf dieser Gegensatz.

Lebenskoffer hat gesagt…

Ich sags ja immer wieder, in Osnabrück lohnt es sich wirklich auf Details zu achten.
In dem Punkt hat das Städtchen Berlin wirklich was voraus, in Berlin finde ich seltener Sachen die ich fotografierenswert finde.
Da hast Du ein besseres Händchen als ich.

Frau G hat gesagt…

neenee, du hast auch einen tollen Blick in Osnabrück sowie in Berlin.

Lebenskoffer hat gesagt…

Dankeschön, Du allerdings auch.
Ich vermisse in Berlin halt so die kleinen Details, die man in OS an jeder 2. Ecke hat. Da kommt man manchmal mit dem fotografieren kaum nach. Ich habe ja auch schon wieder 2 Stromkästen im Kopf, die ich beim letzten Mal nicht geschafft habe zu knipsen aber die ich zeigenswert finde *g*