Montag, 20. September 2010

Trotzdem: Noch alles dran.

Na super.
Heute früh in einer zirkusreifen Nummer erst über den Bordstein gestolpert und dann beim knappen Gleichgewichthalten ganz blöd über den eigenen Koffer geflogen bevor ich die nächsten 2 Meter auf dem Ellenbogen schliddernd zurücklegte (Ich bin ja wirklich etwas tollpatschig, aber sowas gehört normalerweise absolut nicht zum Standardrepertoire), und jetzt abends habe ich immer noch Schmerzen, wenn ich das Knie bewegen will.
Dagegen ist der komplett aufgeschrammte Ellenbogen gar nichts und der für morgen erwartete riesige Bluterguss auf dem Oberschenkel (Ich spüre ihn kommen ...) ist auch vergleichsweise harmlos.
Hoffentlich wird das mit dem Knie bald wieder, das nervt ...

Kommentare:

Frau G hat gesagt…

Ein Rö-Bild könnte Klarheit schaffen.
Alles Gute.

Daniel hat gesagt…

Danke, wird schon werden. Da ist denke ich bloß ein ziemlicher Bluterguss an der Kniescheibe und deswegen geschwollen.
Sowas tut ja meistens mehr weh als alles andere.