Donnerstag, 21. Oktober 2010

Tääääätätätääätätääätätätätä

Seit etwas mehr als 2 Wochen schauen wir hier jeden Abend eine Folge Dallas, also dachte ich mir, ich könnte das auch hier im Blog täglich aufbereiten.

Erstens bin ich sehr fasziniert wie sehr das ZDF für Alisa - Folge deinem Herzen bei Dallas abgekupfert hat.
Manche der Figuren sind bis ins kleinste Detail und in ihren Konstellationen und Entwicklungen komplett gleich.

Sue Ellen Ewing = Dana Castellhoff (Versoffenes Ex-Model und unterhaltsamste Figur)
JR Ewing = Oskar Castellhoff (Fieser Hund, der das Ex-Model als Statussymbol geheiratet hat)
Lucy Ewing = Caroline Hundt (Durchtriebenes kleines Biest, das auf seinen Namen setzt)
Pamela Barnes-Ewing = Alisa Lenz (Nervender Unschuldsengel)

Und so weiter und so fort.
Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf eine Mutterfigur mit Gedächtnisverlust und eine nervige beste Freundin von Pam.

Heutiger Kommentar, Folge 17:
Die wundern sich, dass Sue Ellen permanent besoffen ist und Lucy mit Drogen anfängt?
Also wenn ich mit diesen ganzen Gestalten zusammenleben müsste würde ich gar nicht mehr aus dem Zimmer gehen UND saufen.
Allein die Vorstellung, man würde zum Frühstück gehen und die alle ertragen müssen ... man reiche mir den Prosecco.
Bester Satz der Folge: "Ich habe Lucys Tabletten, JR hat Sue Ellens Flaschen weggeschlossen, was soll da schon passieren?"
Besser kann man es kaum zusammenfassen.

Keine Kommentare: