Dienstag, 2. November 2010

Verschmelzt! Pronto!

Der NaNoWriMo 2010 ist seit gestern in vollem Gange, und ich gehe es zur Abwechslung mal ganz anders an, als es eigentlich gedacht ist.
2 an und für sich fast fertige Großprojekte, denen beiden der letzte Schliff fehlt und bei denen mir erst vor ein paar Wochen auffiel, dass das eigentlich ein einziges großes Ganzes ist bzw sein sollte ... Gedanklich wälze ich dieses Problem seit dem Moment als es mir wie Schuppen von den Augen fiel, und ich hatte seit dieser Sekunde auch vor, den November zur Fusion zu nutzen.
Und einen geeigneten Endpunkt zu finden, dieses Problem ist mir ja nicht neu.

Manchmal bastelt man sich seine Probleme wirklich selbst ohne es währenddessen auch nur im Entferntesten zu ahnen.
Aber hey, es haben gleich zwei Sachen funktioniert wo ich sonst kaum eins zum Ende bringe ... da ist es eigentlich auch nicht schlimm, dass es gründliche Nachbearbeitung erfordert.

Keine Kommentare: