Montag, 25. Juli 2011

Pfoten weg!

Manchen Leuten fehlt ja wohl wirklich jegliche Distanz.
Gestern im Zug (ja, so beginnen bei mir immer mehr Geschichten ...) schnappte sich eine Frau mittleren Alters einfach wortlos meine auf dem Sitz stehende Tasche und wollte sie anscheinend ins Gepäckfach über uns hieven. 
Und mich dann noch böse anschauen, als ich ihr reflexartig auf die Finger klopfte und verständnislos mit dem Kopf schüttelte.
Es kann sich ja gerne jeder neben mich setzen und ich habe kein Problem damit, die Tasche dann auf den Schoß zu nehmen, aber sich einfach ohne jede Vorwarnung an meinen Sachen zu vergreifen ist ja wohl das letzte, was jemandem einzufallen hat.

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Du schüttelst da bloß mitm Kopf?
Die hätte mein "EEEYYY, FINGER WEG!" jetzt noch im Ohr. :D

Daniel hat gesagt…

In solchen Situationen hätte ich dich echt gerne dabei *g*
Ich war so perplex, ich konnte gar nicht groß reagieren.