Freitag, 20. Februar 2015

Ermutigung

OK, da mich heute (gut, technisch gesehen war es schon gestern, wir haben ja schon nach Mitternacht) sogar jemand persönlich gefragt hat ob ich wirklich vorhabe wieder zu bloggen und wann da mal wieder was kommt, reiße ich mich am Riemen und mache es tatsächlich.
Ansonsten winke ich mal kurz zu demjenigen rüber, Du weißt, wer Du bist.

Was kann man so zur Gesamtsituation sagen?
Es ist privat einiges im Umbruch,
Zum März wird umgezogen (2 Etagen - endlich!), Hochzeitsvorbereitungen sind immer noch in vollem Gange ,.. man braucht so wenige Worte um das alles zusammenzufassen, aber es nimmt trotzdem einen ganz schönen Teil des Alltagslebens ein.
Bis dahin werde ich wohl wirklich erstmal sortieren, welche der über 100 alten "geplanten" Einträge sich tatsächlich lohnen, veröffentlicht zu werden.

Keine Kommentare: