Sonntag, 15. Februar 2015

Frau Kruse

Nicht wundern dass ich so uralte Themen nochmal aufgreife, ich will das Blog wiederbeleben und habe festgestellt, dass noch 105 alte Beiträge darauf warteten, veröffentlicht zu werden.
Der hier ist von 2012.
Ich mach mich mal an die Arbeit ...


Jemand wollte doch wissen, wie es so mit Frau Kruse weiterging.
Sie ist jetzt seit gut einem halben Jahr da und ich muss sagen, ich bin überrascht.
Sie führt zwar ein strenges Regiment, aber das macht sie gut.
Mich hat sie bloß mal gefaltet weil ich einen Stuhl nicht zurückgestellt habe (wenn man mit Leuten im Rollstuhl unterwegs ist braucht man halt Platz und vergisst dann schonmal, dass man was verändert hat) und einmal, weil ich die Tür nicht hinter mir geschlossen habe.
OK, zwei berechtigte Gründe.
Ansonsten macht die sich gut, ist immer freundlich, und wir duzen uns mittlerweile.
Man darf ihr halt bloß nicht in die Quere kommen, ihre Kolleginnen tun mir manchmal schon fast leid, wenn Frau Kruse das Zepter in die Hand nimmt.


Keine Kommentare: