Montag, 19. Juni 2006

Hormone, Hackestramme Helden und Hühnerbürzel

Ist heute generelle Paarungszeit bei allen weiblichen Wesen in Osnabrück, oder habe ich heute irgendwelche besonderen Pheromone ausgestrahlt?
Es ging los, als ich zur Arbeit kam.
Auf dem Gelände begegnete mir ein ca. 16jähriges Mädel, das bei meinem Anblick sofort schüchtern den Kopf senkte und erst in allerletzter Sekunde scheu nach oben in meine Augen blickte um mir "Hallo" zu sagen.
In der Mittagspause kam dann eine als relativ mannstoll bekannte Bewohnerin in den 40ern mit ausgestrecktem Zeigefinger auf mich zu, sagte "Lecker!", drehte sich um und ging wieder.
Und eben auf der Heimfahrt im Bus hatte ich mich kaum auf meinen Platz gesetzt, als plötzlich zwei ca. 12jährige Mädels neben mir standen, von denen eine puterrot war und die andere mich wie aus der Pistole geschossen fragte "Kennst Du eine Patrizia So-und-so?".
Ich hatte kaum mein irritiertes "" ausgesprochen, als sie den Satz "Dann habe ich dich verwechselt" runterratterte und mit der anderen im Schlepptau wieder abzog.
Ich wette, die mit dem roten Kopf war diese Patrizia So-und-so.
Bloss was diese Aktion sollte, weiss ich nicht.
Aber dass Mädchen in dem Alter etwas neben der Spur laufen, weiss ich schon, seit ich selbst so alt war und täglich mit ihnen zu tun hatte.
Ansonsten habe ich mich heute erschrocken, als ich den Erklärbär sah.
Er hat ein grosses Pflaster über einer Augenbraue und sieht auch sonst sehr lädiert aus.
Der Grund?
Er hatte sich Donnerstag vormittag betrunken, und war dann nachmittags gestürzt.
MannMannMann.
Heute geht es ihm aber wieder gut, er hat mir sehr detailliert beschrieben, was für "Geile Frauen" auf Ibiza rumlaufen und was er dort letzten Sommer für Schweinkram gemacht hat.
Jaja, unser Schwerenöter und Frauenheld Nummer 1.
Dazu passend kam heute der Satz des Tages von einer Kollegin, "Ich habe mich immer zuerst um die Schwänze gekümmert".
Es ging allerdings um das Bemalen von Holz-Hühnern, also alles ganz züchtig.
Alles in allem mal wieder ein schöner Arbeitstag.

Und die Erkenntnis des Tages: "Mittagspause" bedeutet, sich um Bewohner zu kümmern, die aus anderen Gruppen kommen.
Die Leute sind sehr anhänglich, aber es macht ja auch Spass.

Und morgen geht es dann in den Zoo.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie geht's eigentlich deinem Zeh? Alles wieder heil oder "nur" besser?

Ich hab Karten für Robbie Williams übrigens! *hüpft* Und bei Madonna wär ich ja auch gern dabei jetzt. Wenn dein Zeh wieder schlimmer wird, dann bin ich nicht so, dann kauf ich dir das Ticket ab.*duckt sich kichernd*

Anonym hat gesagt…

Na dann mal viel Spaß im Zoo :-)

Lebenskoffer hat gesagt…

Penny, da geh ich auch hin, wenn mir der Kopf amputiert wird *g*
Glückwunsch zu Robbie, den würde ich ja auch gerne mal sehen ... aber nur, wenn er die Balladen rauslässt ;o)

@Michael: Danke, hatte ich :)

anke-art hat gesagt…

Huhu Daniel,
mich wundert's nicht, dass Du angemacht wirst, schließlich siehst Du echt gut aus.
Wie geht's nun eigentlich wirklich Deinem Zeh?

Ich wollte Dir hier eigentlich nur einen netten Link zu einem Video reinsetzen, weil mich das sehr an Dich und Deine neue Arbeit erinnert:
Videolink

LG
Anke
P.S.: Robbie live ist superlecker. Ich war bei einem Robbie-Konzert in Stuttgart *schwärm*

Lebenskoffer hat gesagt…

Danke für den Lacher des tages, ich blogg das gleich mal *g*
Und ansonsten auch danke *rot werd*
Dem zeh gehts relativ gut, es verheilt halt so vor sich hin ... dafür tut inzwischen der Hals weh.
Aber damit kann ich zumindest arbeiten gehen, muss ja kaum sprechen ;o)

Anonym hat gesagt…

Ja, im Moment ist Paarungszeit in OS... anders kann ich es mir nicht erklären. *schüttelt den kopf und sagt lieber nix mehr*