Donnerstag, 6. Juli 2006

Bin ich dein Sparschwein?

Der Erklärbär hat sich im Laufe der letzten 2 Wochen 8 (Oder 9?) Zigaretten von mir "geliehen" und mich immer darauf verwiesen, dass ich sie demnächst zurückbekomme, sobald er wieder Geld hat.
Tja, Taschengeldausgabe ist Montags.
Heute ist auch wieder nichts passiert, und er hat mich auch nicht darauf angesprochen.
Ich bin ja mal gespannt, ob da noch was passiert.
Eine Kollegin meinte, man solle ihm generell nichts leihen.
Würde er nicht trinken, hätte er ja genug Geld.
Wenn er morgen bis zum Feierabend nichts dazu sagt, werde ich da wohl wirklich mal nachhaken müssen.
Es geht ja in dem Fall nicht einfach nur ums Prinzip.
Krösus bin ich auch nicht, und er kann gut von den Lippen ablesen.
Also dürfte ich das hinkriegen.
Auch wenn er mich wohl immer versteht, aber ich ihn nur in 80% der Fälle.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*g* Wie ist die Gebärde für "Ich weiß von nix"? *g* Ich wünsch dir viel Glück...

Lebenskoffer hat gesagt…

Dnke, aber ich habs heute glatt vergessen :(
Naja, Montags gibts ja wie gesagt Geld.
Da frag ich dann mal nach.
Diesmal mach ich mir nen Erinnerungszettel.