Freitag, 7. Juli 2006

Fauler Freitag

Naja, nicht so richtig.
Morgens musste ich die 3 Damen in ihren Rollstühlen allein abholen, weil die Praktikantin krankgeschrieben ist.
Hoffentlich nichts Ernstes, aber Genaues weiss man bisher nicht.
Auf dem Rückweg hat mir dann zum Glück eine ganz liebe Kollegin geholfen, so musste ich nur 2 Mal laufen und sass in der Minute, in der ich offiziell Feierabend hatte, schon fast im Bus.

Ansonsten trifft wohl zu, was ich letzte Woche schon vermutet habe: Freitags ist da nie was los.
Wir haben heute grosses Frühstück für alle gemacht, es gab keine Ausfälle und auch sonst nichts weltbewegendes.
Auch mal nett.
Wahrscheinlich aber auch bloss, weil einige Bewohner heute nicht bei uns waren und es deswegen alles ruhiger ablaufen konnte, ohne das alle durcheinanderwuseln.

Jetzt lasse ich erstmal den Kopf frei werden, und dann denke ich darüber nach, ob es in der vergangenen Woche irgendwas bloggenswertes gab, dass ich noch nicht festgehalten habe.
Mittlerweile schreibe ich sowas ja dann irgendwann am Wochenende.
Mal gucken, was mir dieses Mal so einfällt.

Keine Kommentare: