Montag, 28. August 2006

Flirtversuche auf freier Wildbahn

Eben war ich mal wieder bei meiner Stammtankstelle, zu der ich immer pilgere, wenn ich nachts um 3 oder zu anderen unchristlichen Zeiten Zigaretten brauche und kein Kleingeld habe.
An dieser Tankstelle arbeitet jedenfalls ein Typ, den ich ziemlich sexy finde.
Und da man als Stammkunde schnell mitkriegt, wie dort der Schichtplan aussieht, gehe ich natürlich am liebsten dorthin, wenn er arbeitet.
Genauso wie ich es vermeide, mit der unsympathischen Rothaarigen konfrontiert zu werden.
Jedenfalls ist der Typ zwar sehr interessant, aber zu mehr wird es da wohl nicht kommen, da er höchstwahrscheinlich Hetero ist.
Und wie soll man auch schon großartig an einer Tankstelle Kontakt aufbauen?
Smalltalk?
Ausser gelegentlichen Kommentaren wie "So ein Sauwetter!" oder "Boah, ist das heiß!" (Lang, lang ists her) fallen mir an dieser Tankstelle bloss immer Sätze wie "Das ist ja nicht grade ein Schnäppchen ..." oder "Ist euer Besitzer mit Raubrittern verwandt?" ein.
Aber so ein bißchen ergebnislos vor sich hinschwärmen kann ja auch ganz nett sein.

6 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Also ich finde solche unterschwelligen Flirts eigentlich immer recht spannend :-) Das bietet viel Raum für Spekulationen. Und manchmal führt ein Zufall dann doch dazu, dass man die Wahrheit rausbekommt. Welche von beiden auch immer :-)

Standen gestern hier im Beitrag nicht noch ein paar Hinweise, die auf positives Feedback schließen ließen? Wurden die gelöscht?

Lebenskoffer hat gesagt…

Ich habs bloss etwas kompakter gemacht, weil mich dieser ewig lange Textwust selbst genervt hat und ich mich eigentlich immer bemühe, möglichst kurz und knackig zu schreiben ;o)

Anonym hat gesagt…

Schwärmen ist toll, macht Spaß und verringert bestimmt auch die - bei dir natürlich noch nicht vorhandenen - Falten. *g* Was für eine Tanke ist das denn überhaupt? *guckt auf ihre benzinuhr*

Anonym hat gesagt…

Schwärmen ist toll, macht Spaß und verringert bestimmt auch die - bei dir natürlich noch nicht vorhandenen - Falten. *g* Was für eine Tanke ist das denn überhaupt? *guckt auf ihre benzinuhr*

Lebenskoffer hat gesagt…

Westfalen, aber ich hab keine Ahnung, wie da die Benzinpreise sind ;)

Michael hat gesagt…

Bei denen sind sie eher immer einen Cent günstiger :-)