Montag, 28. August 2006

Tankstellengeschichten, die Zweite

Ich habe mich ja im April über jemanden ausgelassen, der mich bei Gayromeo geblockt hat, ohne mich zu kennen.
Die große Überraschung: Er kannte mich doch.
In meiner jetzigen Wohnung wohne ich erst seit letzten August, und da ich scheinbar prädestinierter Tankstellenstammkunde bin, gab es auch in der Nähe meiner letzten Wohnung eine Tankstelle die ich öfter heimgesucht habe.
Dort gab es einen sehr zickigen Verkäufer, der sich schon bei unserer ersten Begegnung als unfreundliche Planschkuh entpuppt hat.
Deswegen war ich dann genauso zu ihm wie er zu mir, ich mag nunmal keine zickigen Leute.
Jedenfalls habe ich jetzt erfahren, dass er derjenige ist, der mich dann "grundlos" geblockt hat.
Tja, die Welt ist klein.
Unglaublich finde ich aber, wie sehr sich die Realität von den Fotos in seinem Gayromeo-Profil unterscheidet.
Ich wäre im ganzen Leben nicht drauf gekommen, dass DER das ist.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie bist du dann drauf gekommen, dass er das ist? Das ist doch jetzt interessant!

Michael hat gesagt…

Na der Gute blättert doch regelmäßig nachts die Profile der Osnabrücker durch :-)

Lebenskoffer hat gesagt…

Nee, ein Freund von mir hat mich aufgeklärt, als wir auf das Thema kamen ...

Anonym hat gesagt…

Sowas nennt man: Kindergarten. Ich meine, was soll das denn? Dieses Rumgezicke ohne Grund. Planschkuh. *g* Hast du schon ganz richtig gesagt.

Lebenskoffer hat gesagt…

Der Typ ist auch echt so ein Fall wo ich froh bin, dass man nicht automatisch mit jedem was zu tun haben muss, der irgendwo im erweiterten Bekanntenkreis rumschwirrt.
Bah, bei dem schüttelts mich.