Samstag, 18. November 2006

30 Tage bis zum Wahnsinn ...

Es ist Samstag, also gibt es die besten Suchanfragen der letzten Woche:

- brille zum nacktsehen
- photo glatzköpfe nackte rücken
- schülerin nackt geldautomat vanessa
- 30 Tage bis zum Wahnsinn
- Du Frau Müller
- kind geraucht hintern versohlt
- beine haarige frauen
- von einer kollegin ist das baby gestorben was schreib man in so einer karte?
- was wünscht man einer Intrigantin
- intimfotos von der ex behalten
- möglichkeiten intimfotos vom ex freund zurück zu bekommen
- zahnlose frauen blasen
- Bilder von zahnlosen Männern
- DesignVorlagen Flasche mit Strohhalm
- fälle in denen frauen mit handschellen beim sex gefesselt sind und die schlüssel verloren haben
- wie funktioniert londacolor
- wo osnabrück kneipe club willige frauen

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu, sind ja ganz nett, aber wesentlich schöner, netter und lustiger werden sie erst mit DEINEM Kommentar!!!
Also, bütte, streng Dich an!!!
;-))( mach mich jetzt ab vom Acker!!!)
LG Sabine

TruPic hat gesagt…

Da gebe ich Sabine recht. Dann bekommen die Suchanfragen erst richtig Biss...

Anonym hat gesagt…

Und ich frage mich immer wieder, welche komischen Leute solche Suchanfragen starten!!! O_ò

Anonym hat gesagt…

Und ich frage mich immer wieder, welche komischen Leute solche Suchanfragen starten!!! O_ò

Lebenskoffer hat gesagt…

OK, nächste Woche bemüh ich mich mal wieder, die zu kommentieren.
Versprochen :)

Und Ina, ich glaub das will ich gar nicht wissen *g*

Symea hat gesagt…

die sind ja wirklich total schräg