Donnerstag, 9. November 2006

Bastelstunde mit Daniel, die Zweite

Ich habe heute wieder die Auswirkungen meiner krankheitsbedingten Schlaflosigkeit zum Blog-Tuning benutzt, und es gibt tatsächlich was neues zu meinem Kampf gegen das Kommentarsystem.
Guckt es euch mal an, ich denke, ich habe es geschafft.
Ab sofort kann man die Kommentare direkt auf dieser Seite nicht bloß lesen, sondern auch gleich schreiben.
Und mit CoComment sind sie jetzt auch kompatibel, falls das jemand nutzt.
Der kurze Umweg über die häßliche Standard-Kommentarseite läßt sich aber wohl generell nicht vermeiden :/

7:28, nachtragend wie immer:
Sofern euer Browser Cookies akzeptiert, könnt Ihr jetzt sogar immer sehen, wieviele neue Kommentare es seit dem letzten Besuch zu jedem Eintrag gab.
Das ist doch mal Service.

08:08, doppelt nachtragend:
Es ist vollbracht, die normale Blogger-Antwortseite ist komplett ausgemerzt und findet auf diesem Blog nicht mehr statt.
Alles schön auf einer einzigen Seite, ohne häßliche Unterbrechungen.
Bin ich gut oder bin ich gut?

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Daniel, Du bist suuuper! :)
Daumen hoch!
Find ich richtig gut. Und es ist total süß / witzig, dass ich oben sehe, was ich in dem weißen Kommentarkästchen tippe! Hat was!
:)

anke-art hat gesagt…

Na das muss ich doch gleich ausprobieren...
Alle Achtung, das hat was! Wie biste denn darauf gekommen?
Ach ja: Gute Besserung (wobei ich Deine Produktivität trotz Krankheit bewundere)

Anonym hat gesagt…

Oi! Das ist wirklich sehr sehr hübsch geworden, Daniel!

*applaudiert begeistert*

Aber sag mal, mein Lieber... Hast du möglicherweise den NaNoWriMo vergessen? ;)
Oder hat die Muse dich verlassen?


Die Geschichte mit dem Grashalmpublikum hat mir gestern übrigens
den Tag gerettet! =)

Lebenskoffer hat gesagt…

Danke danke *rotwerd*
Ich bin halt dank der Halsentzündung schlaflos, da muss ich mich beschäftigen ...

Wegen NaNoWriMo: Ich hatte tatsächlich den Start verschwitzt, und hab es dann immer weiter vor mir hergeschoben. Für mich ist es wohl schon ein Erfolg, wenn ich überhaupt noch diesen Monat anfange :/

An die Grashalmsache muß ich seitdem auch andauernd denken, ich fand es einfach bloß grandios, in was für einer tollen Welt die lebt.

Anonym hat gesagt…

Super!

Lebenskoffer hat gesagt…

Ich muß euch doch was bieten :)

Anonym hat gesagt…

Du bist richtig gut! Da könnte man sich ja fast über deine produktive Schalflosigkeit freuen. Obwohl ich dir keine weiterern schlaflosen Nächte wünsche...

TruPic hat gesagt…

Hallo Daniel, wie hast du das gemacht? Will das auch haben ;-)

TruPic hat gesagt…

Hallo Daniel, wie hast du das gemacht? Will das auch haben ;-)

Lebenskoffer hat gesagt…

Guck einfach mal bei http://blogfresh.blogspot.com/2005/08/blogger-hacks-series.html
da gibt es Millionen von Möglichkeiten, sich das eigene Blog zurechtzubasteln :)

Anonym hat gesagt…

Naja. Sagenwirmal: ganz okay.


(Okay, ich gebs zu - ich bin nur neidisch auf dein Talent, dich mit Dingen zu beschäftigen, die du genetisch eigentlich nicht können kannst).

Anonym hat gesagt…

Schick! *freu*