Samstag, 11. November 2006

Manchmal kommen sie wieder ...

Ich sehe ja immer noch sporadisch "Schmetterlinge im Bauch", und bin seit der 1. Folge leicht verschossen in Jochen "Klemmi" Klemm.
Was lag also näher, als mal nachzuforschen, wie eigentlich der Schauspieler heißt und wo man ihn sonst noch bewundern kann?
Ich erlebte etwas sehr überraschendes, denn "Klemmi" ist ein alter Bekannter, den ich eigentlich niemals wieder im Fernsehen sehen wollte.
Der Teenieschwarm der 90er.
Der Mittelscheitel des Grauens.
Der Prototyp aller singenden Soapstars.
Das weichgespülte Milchbrötchen schlechthin.
Christian Wunderlich.
Manche Leute profitieren eben doch vom Alter.

Kleine Gegenüberstellung:


Ich wäre da im Leben nicht drauf gekommen.

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach herrjeeeeee - hör auf! Ist nicht wahr!
DEN gibts echt noch?
Ok, da ich die Serie nicht gucke, konnte ich eigentlich auch nicht wirklich wissen, dass er da mitspielt.
Aber ohne das Ganze gesehen zu haben, weiß ich zumindest, dass Raphael Vogt (der Nico-Schnuckel aus GZSZ) und Laurent Daniels (der schwule Philip aus den alten GZS-Folgen) dort mitspielen. :) Immerhin.

Lebenskoffer hat gesagt…

Ja, ich war auch leicht irritiert als ich herausgefunden habe, wen ich da so toll finde.

Laurent Daniels spielt da übrigens sehr genial ein bösartiges Ekelpaket, da kann er sich richtig schön austoben *g*

Anonym hat gesagt…

Was für eine Milchschnitte! *lol* Der ist nicht älter geworden, sondern sieht eher aus als wäre er noch mal 5 Jahre jünger! *gg*

Laurent Daniels finde ich hingegen sehr nett... hat er noch lange Haare?

Lebenskoffer hat gesagt…

Ich find den süß *hmpf*

Laurent hat inzwischen kurze glatte Haare und sieht auch eher ziemlich quadratisch aus, aber spielt seine Ekel-Rolle absolut top.
Man möchte ihm am liebsten jedesmal eine scheuern, wenn er den Mund aufmacht *g*
Ich fand den ja schon immer ganz toll,
wegen ihm habe ich damals sogar dieses komische GZSZ-Spin Off namens "Großstadtlichter" oder so ähnlich geguckt ...

Anonym hat gesagt…

Dein Männergeschmack war aber auch schon mal besser.
Obwohl, auf Milchreisbubis hast Du ja schon immer gestanden. :D

Anonym hat gesagt…

Also Daniel, meine Augen sagen mir, dass der Wunderlich auf beiden Bildern gleich jung aussieht. Kann echt keinen großen Unterschied sehen. Nur dass er jetzt Sheriff ist. Das sieht man an dem Stern auf der Brust!

Lebenskoffer hat gesagt…

Hm, irgendwie scheine ich mit meinem Männergeschmack tatsächlich meistens allein dazustehen.
Eigentlich nicht übel, dann bestehen ja vielleicht mal Chancen bei so einem Typen ;)

Und er ist kein Sheriff, sondern Flugpersonal *g*

Anonym hat gesagt…

Ärger dich nicht, ich find den auch süß, allerdings auch schon früher. Mag es eben blond ...

Lebenskoffer hat gesagt…

Naja, wenn ich mir heute die Fotos von früher anschaue finde ich ihn da auch nicht grade abstoßend.
Damals hat mich die Musik wohl so sehr abgeturnt, daß er selbst auch total grausig auf mich wirkte ;)
Mit Nick Carter geht es mir ja genauso ...

Symea hat gesagt…

huch ... auf den ersten blick schaut der aus wie ein bekannter von mir ...
in welcher serie hat der früher mitgespielt?

Anonym hat gesagt…

Der Christian hat früher in "Verbotene Liebe" mitgespielt.
Das habe ich allerdings nie geguckt.