Dienstag, 28. November 2006

Megatucke?

Irgendwie mache ich mir ja doch Gedanken, warum meine Kollegin ohne jeglichen Hinweis von mir einfach so vorausgesetzt hat, daß ich schwul bin.
Heute und gestern gab es nämlich wieder kurze Bemerkungen, wo es ganz deutlich war, daß sie fest davon ausgeht und es quasi als bestätigte Tatsache nimmt.
Sie hat ja Recht und ich finde es gut, aber trotzdem verwundert es mich schon, woran man das so definitiv merkt, daß kein Zweifel mehr bleibt.
Anfangs hat sie mich jedenfalls für Hetero gehalten, das habe ich gemerkt.
Ist ihr mein gesteigertes Interesse an der Schnitte aufgefallen?
Oder war es irgendwas, daß ich überhaupt nicht registriert habe?
Vielleicht hat aber auch Ela Recht: Wer es bei mir nicht merkt, ist einfach doof.

Nachtrag:
Grade hatte ich das Thema mit meiner Mutter, und sie vertritt Elas Meinung.
Daß ich als Kind auf ABBA, Mary & Gordy und Marianne Rosenberg stand, war für sie aber kein Hinweis.
Stattdessen hätte ich halt bestimmte Bewegungen und Verhaltensweisen drauf, die keinen anderen Schluß zulassen.
Ah ja.
Hmpf.

9 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Ich dachte eigentlich auch immer, dass ich mich recht heterosexuell verhalte/bewege. Bis ich mal ein Video von mir sah :-) Hm, ich würd nich sagen, dass ich tuntig wirke. Aber nun mal auch nicht wie ein >Kerl<.

Lebenskoffer hat gesagt…

Danke, das macht mir zumindest ein bißchen Hoffnung, daß ich keine kreischende Möchtegern-Diva bin, ohne es bemerkt zu haben ;o)

Anonym hat gesagt…

Was sind das denn für "bestimmte Bewegungen"? Inmichhineingrins.

Anonym hat gesagt…

Wahrscheinlich meint sie die "hübscher Mann auf halb acht-Taxier"-Blick-Bewegung. *kichert*

Keine Ahnung, aber manchmal merkt man's einfach.

Genau wie man Paaren anmerkt, dass sie Eltern werden, obwohl sie's selber erst kurz wissen und noch keinem was gesagt haben.

Dafür hab ich ne Antenne. Manchmal. *unschuldig schau*

Lebenskoffer hat gesagt…

Du hast nen Gaydar? *g*

TruPic hat gesagt…

Jetzt mach mich nicht schwach, ich mochte als Kind/Jugendlicher auch ABBA, Marianne Rosenberg und Mary&Gordy. Und auch Barbra Streisand, Donna Summer und wer noch so in die "verdächtige Kategorie" der Schwulen-Ikonen zählt.

Lebenskoffer hat gesagt…

Hm, dann bist du wohl die berühmte Ausnahme, die die Regel bestätigt ;o)

TruPic hat gesagt…

Ist eben die weibliche Seite in mir. Oder anders gesagt, jeder Mann ist auch ein wenig schwul.

Lebenskoffer hat gesagt…

Gute Einstellung, gefällt mir :)