Donnerstag, 2. November 2006

Nichts Süßes und nichts Saures

Ist Halloween eigentlich dieses Jahr ausgefallen?
Hätte ich nicht gewußt, daß der 31. Oktober ist, hätte ich es jedenfalls nicht gemerkt.
Kein einziges klingelndes Kind vor der Tür, keine verkleideten Kiddies in der Stadt.
In Berlin hatte man an Halloween keine ruhige Minute, aber in Osnabrück?
Nichts los.
Es hat mir ja absolut nicht gefehlt, alle 5 Minuten Sturmklingeln durch verkleidete bettelnde Kinder zu haben, aber merkwürdig war es schon.
Hat sich dieser Trend schon wieder erledigt, oder ist das in Osnabrück einfach nicht verbreitet?

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sasy hat auch schon erwähnt, dass sie dieses Jahr verschont blieb.
Seid einfach froh - wir hatten nämlich das Glück, einem Dauerklingeln ausgesetzt zu sein, hmpf!
Und die Sturmklingler liebe ich ja besonders...

Anonym hat gesagt…

Wir haben gar keine Klingel... *lol* Aber das hat in England kaum einer, hab ich so das Gefühl... Kein einziges Kind wollte was von uns, dabei waren genug unterwegs. Jetzt haben wir sehr viel Süßkram den keiner will...

Anonym hat gesagt…

Wieso bin ich nach Graz geflüchtet? *kichert*

Und du kriegst Post! *tanzt*

Anonym hat gesagt…

In Münster war es wie jedes jahr - alle 2 Minuten eine Gruppe von erschreckenden Gestalten. Bis ich die Klingel ausgestellt und das Licht komplett gelöscht habe. ;-)

Anonym hat gesagt…

Dann freu Dich mal auf Halloween nächstes Jahr in Berlin. :teufel:

Anonym hat gesagt…

Bei uns kommen die ganzen Kiddies erst am 10.11. zum Martins-Singen. Halloween war noch nie jemand da.