Donnerstag, 2. November 2006

"Voll wie ein Schiff" ...

... hätte mein Lieblingsbosnier meinen gestrigen Zustand genannt.
Ich hätte eher gesagt, ich war bepackt wie ein Esel.
Alles fing mit einer blöden Idee an:
Ich war mit meinem aktuellen Buch fast fertig, also nahm ich zusätzlich noch ein neues Buch mit.
2 dicke Wälzer in der Tasche.
Dazu noch der übliche Kram wie Handy, Zigaretten, Geldbörse, Schlüssel und die um diese Jahreszeit unverzichtbaren Taschentücher.
Dann kam ich auf die grandiose Idee, in der Mittagspause noch ein paar Kleinigkeiten zu besorgen.
Ein bißchen was für den Haushalt und zusätzlich Haargel, weil meine Haare durch den Dauerregen am Vormittag komplett im Eimer waren und ich aussah, als wäre ich ertrunken.
Nachdem ich dann noch shoppen war, in einer Postfiliale am Ende der Welt mein Paket abgeholt hatte und noch ein 2. Mal Lebensmittel besorgt habe, hätte ich wirklich keine Feder mehr untergekriegt.
Ich habe mich selten so sehr gefreut, wieder zu Hause zu sein und den ganzen Kram ablegen zu können.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Und ich hab schon gedacht, du hättest gefeiert und entsprechend "getankt". *kichert*