Donnerstag, 2. November 2006

Traumjob für Masochisten

Körperliche Unversehrtheit und die Arbeit mit Behinderten sind wohl 2 Dinge, die sich nur schwer unter einen Hut bringen lassen.
Heute hat mir ein Mädel blitzschnell die Fingernägel in die Hand gegraben bis Blut floß.
Super.
Meine rechte Hand sieht wegen verschiedener kleiner Unfälle (Backofen, Dornenstrauch, noch eine Kneifattacke ...) im Moment eh schon aus, als hätte ich sie unter einen Mähdrescher gehalten.
Auf eine Verletzung mehr oder weniger kommt es da auch nicht mehr an.
Außerdem kann man ja inzwischen Gott sei Dank Handschuhe tragen ohne aufzufallen.

Wegen der Sache mit den Fingernägeln bin ich übrigens überhaupt nicht böse, sondern sogar irgendwie stolz.
Die Verursacherin ist sehr stark autistisch, und sowas ist ihre Form der Kontaktaufnahme.
Sie kann einfach ihre Kräfte nicht kontrollieren.
Also war das von ihr eigentlich absolut lieb gemeint und schon ein Kompliment, daß sie mit mir Kontakt wollte.

Da macht man was mit ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

*streicht Bepanthen auf Daniels Hand* Du Armer!