Sonntag, 26. November 2006

Tote am Totensonntag

Oder zumindest fast.
Grade hätte ich beinahe mein geliebtes Notebook ertränkt.
Wie man sowas macht?
Naja, man hat auf dem Fensterbrett hinter dem Notebook ein ausgebranntes Teelicht stehen, daß man schwungvoll entfernen und gegen ein neues austauschen möchte.
Wo da das Wasser herkommt?
Ganz einfach, dieses Teelicht ist vor ein paar Tagen aus irgendeinem Grund außer Kontrolle geraten, brannte lichterloh und wurde mit einem schnellen Griff zur Wasserflasche gelöscht.
Und danach vergessen.
Jetzt ergoß sich der ganze Mist über meine Tastatur und verpaßte mir einen morgendlichen Adrenalinschub.
MannMannMann.
Spätschäden bei meinem elektronischen Lebensbegleiter sind bisher nicht auszumachen, aber ganz beruhigt bin ich noch nicht.

Keine Kommentare: