Sonntag, 26. November 2006

Geständnisse, Kinderreime und behaarte Popos

Die besten Suchanfragen der vergangenen Woche:

- Nackt Haare schneiden und ficken
Na das ist doch mal ein Service.
Klingt nach einer Marktlücke.
- ikea kopf kahl rassiert nicht wahr
Bingo. Urban Legend.
- organmafia ikea
Kriegen die wegen dem Namen nicht Probleme mit dem Möbelhaus?
- was bedeutet Misel
Wenn ich mal wieder einen treffe, werde ich ihn fragen.
- Sperma zum selbermachen
Äh ... Was wäre denn da die Alternative?
- augenbrauen tattoo bleichen
Ich wüßte zu gern, was das eine mit dem anderen zu tun hat.
- sophie karow blog
In Karow bin ich öfters, aber eine Sophie kenne ich nicht.
- "keine lust auf weihnachten"
Kein Wunder bei 20° im Schatten.
- Blondierte Dauerwelle
Sieht furchtbar aus.
- Die Tablette gegen Süßigkeiten
Versuch es mit Süßstoff. Oder mit Selbstdisziplin.
- bin eine geile frau die sich gerne von obdachlosen ficken läßt
Ich schwöre hoch und heilig, daß ich mir diese Suchanfrage nicht ausgedacht habe.
- ich habe mich beim haareschneiden verschnitten
Tja, Pech gehabt. Mütze auf und los zum Friseur.
- Anleitung zum Schlösser knacken
Kreditkarte ins Schloss und gut ist.
Kann sogar ich.
- osnabrück mörder küssen ausschlag
Bitte was? Bitte wie? O_O
- sugarbabes nasenop
Soweit ich weiß, nicht.
Außerdem heißen die Sugababes, ohne r.
- Serien und Soaps 1: Familiengeschichten: Schöne heile Welt
Um Himmels Willen, das klingt schon so langweilig.
- Silikonfreie Haarpflegeprodukte arsch kopf
Für ersteres würde ich eher Enthaarungscreme empfehlen.
- hustenvirus ansteckend
Sollte man von ausgehen, oder? *hust*
- mir und mich verwechseln westfalen kinderreim
Mir fällt da bloß "Mir und mich verwechsel ich nich', das kommt bei mich nich' vor" ein. Ist das aus Westfalen?
- ü highsmith der süße wahn
Tolles Buch. Die Autorin heißt allerdings nicht Ü mit Vornamen, sondern Patricia.
- welche strumpfhose trägt julia biedermann
Ich weiß ja nichtmal, wer das sein soll.
Meinst Du Jeanette Biedermann?
- frauen nackt in der fußgängerzone
Könnte kalt werden, falls der Winter doch noch irgendwann kommt.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wieder sehr gelungen! Ich kenn den Spruch noch etwas länger:

Mir und mich verwechsel ich nich,
das kommt bei mich nich vor.
Mein Lehrer steht ja hinter mich
und sagt mich alles vor.

Anonym hat gesagt…

Klasse! Ein Vierfachposting! *kugelt sich*

Und ne Julia Biedermann gibt's schon. Das ist ne Schauspielerin. Schau mal hier: http://www.imdb.com/name/nm0081310/

Anonym hat gesagt…

Gott, wie peinlich. Das war ich. Zweimal! *verkriecht sich*

Lebenskoffer hat gesagt…

Ich liebe mein neues Kommentarsystem *g*

*Geht die doppelten löschen*