Samstag, 4. November 2006

Wer braucht schon Schamgefühl?

Donnerstag war also nicht der einzige merkwürdige Tag.
Freitag ging es nämlich weiter.
Eine Bewohnerin hat -trotz arktischer Temperaturen- im Freien ganz ungeniert die Hose heruntergelassen, ihren Slip heruntergezogen, sich hingehockt und in aller Seelenruhe auf die Wiese gepinkelt.
In Anwesenheit von 2 Fensterputzern und meiner Wenigkeit.
Da klappte mir einfach bloß der Unterkiefer runter.
Da war es mir wirklich wesentlich lieber, als ich sie damals auf der Herrentoilette erwischt habe.
Damit waren die seltsamen Erlebnisse aber noch nicht erledigt.
Knapp eine halbe Stunde später begegnete mir ein Bewohner, der auf dem Weg zum Klo war und es ziemlich eilig hatte.
Woran ich das erkannte?
Sein Dödel hing aus der Hose.
Weia.
Ihr denkt jetzt, daß das schon das letzte Erlebnis dieser Art am Freitag war?
Falsch gedacht.
Eine Kollegin kriegte sich vor Lachen kaum noch ein, als sie einem Bewohner seine Jacke auszog.
Dieser Mann hatte vor ein paar Wochen die Angewohnheit entwickelt, dauernd die Hose fallen zu lassen und sich zu präsentieren.
Das ist ihm aber Gott sei Dank ziemlich schnell ausgetrieben worden.
Jedenfalls hat meine Kollegin ihm Freitag die Jacke ausgezogen und wir stellten fest, daß der Kerl eine brandneue Methode gefunden hatte, sich zur Schau zu stellen:
"Er" hing oben aus der Hose raus.
Da fällt einem doch nix mehr ein.

Auf der Arbeit sehe ich mehr Dödel als privat.

Normalerweise hat man solche Erlebnisse nur sehr selten, aber am Freitag kam es dann alles sehr geballt.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

O_o da fehlen mir die Worte! Scheinst ja so einiges gewöhnt zu sein! Wünsche dir ein "normales" Wochenende!

Lebenskoffer hat gesagt…

Naja, wenn man in einer Behinderteneinrichtung arbeitet, hat man irgendwann wirklich alles schonmal gesehen *g*

Anonym hat gesagt…

Respekt auf alle Fälle! Ich könnte das nicht!

Anonym hat gesagt…

*prustet* Mannomann!