Freitag, 16. Februar 2007

Nichts wie weg!


Dieses Bild konnte ich euch einfach nicht vorenthalten.
Außerdem erinnert es mich daran, daß ich auch langsam mein Kickboard wieder aus dem Keller holen und entstauben könnte.
Als Kickboards noch total angesagt waren (Lang, lang ist's her) bin ich ja eher ungern damit gefahren, was aber auch damit zusammenhängen könnte, daß ich direkt bei meiner ersten längeren Fahrt mit dem Teil zirkusreif über den Lenker flog und mir dabei das Handgelenk anknackste (Von einigen Schrammen mal abgesehen ...), als ich schnittig einen Abhang heruntersausen wollte.
Inzwischen sind dieser unfreiwillige Stunt und der Kickboard-Trend aber schon so lange her, daß es erstens weder besonders In oder Out ist, mit sowas durch die Gegend zu kurven und ich zweitens leicht bessere motorische Fähigkeiten entwickelt habe.
Ich glaube ich versuche es wirklich nochmal, wenn es draußen ein paar Grad wärmer ist.

Keine Kommentare: