Freitag, 16. Februar 2007

Summer In The City

Naja, zumindest fast.
Wenigstens Frühlingserwachen.
Die Sonne strahlt vom wolkenlosen Himmel, es regt sich fast kein Lüftchen und es ist sogar so schön, daß man schon wieder mit einer leichteren Jacke aus dem Haus gehen kann.
Scheint so, als würde mein Wunsch von gestern in Erfüllung gehen.
Ich habe schon den ganzen Tag sämtliche Fenster auf, was auch ganz praktisch ist: Ich habe heute den halben Tag geputzt.
Morgen erwarte ich nämlich mal wieder Besuch, und es wirkt ja immer so gestellt, wenn man direkt vorher alles blitzblank wienert.
Das glaubt einem eh keiner, daß es "immer" so aussieht.
Bis morgen ist die jetzt blitzsaubere Wohnung aber schon wieder ein bißchen "abgewohnt", das wirkt dann zumindest halbwegs realistisch.

4 Kommentare:

Queerbeet hat gesagt…

Tja, gestern hatte ich auch die Sommerjacke an - mit Pullover drunter.
Und heute? Zum Glück haben wir ein Aussenthermometer. Das sagte mir heute Morgen: Zieh die Winterjacke an! Und das war gut so.

Lebenskoffer hat gesagt…

Menno, zerstör mir doch nicht meine Träume ;o)

Queerbeet hat gesagt…

Du kannst mir glauben, ich fühle mich in der Sommerjacke auch wohler. Und ich freue mich auf den Tag, an dem ich, zumindest in der Mittagspause, ohne Jacke gehen kann.

Lebenskoffer hat gesagt…

Ja, das wird herrlich.
Ich freue mich ja am meisten drauf, wieder kurze Hosen tragen zu können.
Winter ist einfach nichts für mich.