Sonntag, 23. März 2008

Gayromeo-Ostereiersuche 2008

Wie jedes Jahr sind bei Gayromeo einige Ostereier versteckt, für die man kleine Boni bekommen kann.
Und wie jedes Jahr führt das einige Besucher hierher.
Hier werden also traditionsgemäss die bisher enthüllten Fundorte der Eier veröffentlicht wer noch mehr weiß, hinterlässt bitte wie üblich einen kurzen Kommentar, damit wir alle was davon haben.

Hier also meine bisherigen die Verstecke:

1: Auf Messages klicken
2: Fremdes Profil aufrufen -> Fußtapsen setzen -> etwas herunterscrollen
3: Oben rechts auf Clubs klicken
4: Oben rechts Guide -> Zeitschriften
5: Infothek -> Health Support
6: Mein Romeo -> Anzeigen -> Reiseanzeige aufgeben

Und hier letztendlich das geheime, bestversteckte siebte Ei:

7: Ganz oben immer wieder zwischen die beiden Hasen klicken, bis das Gayromeo-Logo nach oben scrollt!

Und so sieht es dann nach getaner Arbeit aus:
Gayromeo Ostereier
Die Mutti und ich gratulieren.

9 Kommentare:

MagicVolker hat gesagt…

Ich habe Sie dann alle gefunden...
Und aufgelistet ;-)
--> www.magic-volker.de

Das letzte "fiese" Ei war nur mit Hile zu finden ;-)

Lebenskoffer hat gesagt…

Danke, du bist ein Schatz :))
Bis auf das letzte hatte ich jetzt auch alle, aber ausgerechnet das letzte bringt ja den besten Bonus ...

Edit: Wieso kommt denn das letzte Ei in deiner Liste "später"?

Lebenskoffer hat gesagt…

Hab es jetzt aber auch alleine geschafft :)))

Anonym hat gesagt…

Shit jetzt bin ich zuspät :-(

http://www.bondagefusion.com/ostereier-bei-gayromeo.html

Lebenskoffer hat gesagt…

Macht ja nix, war bei mir auch nur Glück, dass ich aus lauter Such-Frust zwischen die Karnickel geklickt habe und plötzlich das 7. Ei erschien ;o)

Anonym hat gesagt…

Hmm ich finde komischerweise kein Osterei unter Guide - Zeitschriften. Mach ich was falsch oder wurde dieses ei deaktiviert ? alle anderen eier habe ich gefunden.

Lebenskoffer hat gesagt…

Keine Ahnung, man kann die Eier ja leider nur einmal sehen ... ich habe die Fundorte immer direkt in dem Moment aufgeschrieben, als ich die Eier entdeckt hatte, da kann es also eigentlich keinen Fehler geben.
Hast du auch ganz, ganz weit nach unten gescrollt?

Anonym hat gesagt…

Echt ein Knaller das letzte Ei, VIELEN DANK und frohes Restostern...
:-)

Lebenskoffer hat gesagt…

Dir auch ... ich mach das mit den Eiern ja jetzt schon seit 3 Jahren, so langsam krieg ich da Routine ;o)