Samstag, 22. März 2008

Statt Blogroll ... Extrawurst für Tante Emma

Heute bin ich zufällig auf ein absolut großartiges Blog gestoßen, das ich normalerweise sofort in meine Blogroll aufgenommen hätte (Da ich normalerweise sehr ungern in der Blogroll herumpfriemele, ist das wirklich ein großes Kompliment).
Das Problem? In besagtem Blog ist leider seit 2006 nichts mehr passiert, insofern wäre es ziemlich witzlos, es in die Blogroll zu setzen.
Da ich mich aber seit Stunden dort durch das Archiv lese, mich königlich amüsiere (so viel habe ich wirklich schon lange nicht mehr gelacht) und euch dieses Blog keinesfalls vorenthalten will, bekommt es eben diesen Eintrag gewidmet.
Wer jetzt also neugierig geworden ist und Lust auf richtig tollen Lesestoff hat, klickt jetzt hier:


Und liebe Tante Emma, solltest du das hier zufällig jemals lesen:
Bitte blogge wieder.
Dein Fan Daniel

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da ich Dich über pn im ioff mal wieder nicht erreichen kann:

http://www.youtube.com/user/littlejune

Kennst Du den?

Ist auch im ioff aktiv! :ja:

Lebenskoffer hat gesagt…

Sorry newwer, ich habe das eben erst gelesen, ist durch die heutigen Gayromeo-Eiersuche-Kommentare total untergegangen ... die IOFF-PNs habe ich doch schon vor Ewigkeiten abgeschaltet.

Der Gesang von dem Typen gefällt mir ausgesprochen gut, das ist echt mal ne Entdeckung :o
*youTube-channel abonnier*