Montag, 25. Januar 2010

Einsatz in 4 Wänden

Ich bin ja echt begeistert: Ich kriege morgen früh einen neuen Kleiderschrank und habe noch gar keinen Schimmer, wo das Ding hin soll.
Die letzte Woche war einrichtungstechnisch eh etwas turbulent. Ich habe in den letzten 7 Tagen 3 neue Küchenschränke, 1 Balkon-Sonnenschirm, 2 Teppiche, 1 Duschvorhang, 2 Wohnzimmer-Vorhänge, 1 Fernseher fürs Schlafzimmer (nicht neu gekauft, aber endlich mal aus dem Keller meiner Mutter geholt), 1 großen Spiegel fürs Bad und ein bisschen Kleinkram geholt (bevor jemand unkt - nix mit Kredit), und in ein paar Wochen nach einer geplanten mittelschweren Umräumaktion kommt dann noch Laminat dazu.
So wird aus einer Wohnung auch endlich mal ein Zuhause.
Fehlen bloß noch ein weiterer Vorhangschal für die Balkontür, irgendwelche Pflanzen für den Balkon und vielleicht noch 2 oder 3 andere Kleinigkeiten.
Dann ist das hier richtig prima.
Aber was das jetzt morgen mit dem Kleiderschrank wird ... ich bin selbst gespannt, an welche Wand mein Finger nach der Frage "Wo soll der hin?" ganz spontan zeigen wird.

1 Kommentar:

Daniela hat gesagt…

Krieg ich jetzt nen Kaffee bei Dir zu Hause in der neuen Küche? :D