Mittwoch, 16. März 2011

Manchmal, aber nur manchmal ...

... entpuppen sich Leute, die man zuerst furchtbar fand, als total sympathisch.
Jeder Jeck ist halt anders, und manchmal muss man erst dahintersteigen, wie jemand tickt.
Musste ich jetzt fairnesshalber sagen.

Kommentare:

vinda-gloa hat gesagt…

Nanu, woher der Sinneswandel? :-)

Daniel hat gesagt…

Den gemeinsamen seltsamen Humor entdeckt ;)

vinda-gloa hat gesagt…

Ah ja, das verbindet :)

Daniel hat gesagt…

Verbindet total, diese Frau ist mit ihrer spröden Art inzwischen immer mein Tages-Highlight.
Wenn man weiß, wie man ihre Kommentare verstehen muss und was man darauf erwidern kann, ist sie echt genial.
Vorher war sie immer die erste mit der ich mich da angebrüllt habe, aber inzwischen haben wir uns gegenseitig kapiert und haben eine Menge Spaß.