Samstag, 19. März 2011

Partnervermittlung Krankenhaus

Schon interessant, wie flott man ganz automatisch verpartnert wird, wenn man einfach ein inniges Verhältnis zu jemandem hat und sich kümmert.
Gestern machte erst wieder eine Physiotherapeutin so einen "Egal ob man jetzt als WG lebt oder doch eine Partnerschaft führt ..."-Kommentar, und dann zog ihm auch noch eine Krankenschwester ganz ungerührt die Unterhose runter, während ich danebenstand.
Hätten wir nicht vor dem Krankenhaus schon einen total offenen Umgang miteinander gehabt, spätestens jetzt hätten wir ihn.
Einerseits finde ich es ja prima wie selbstverständlich eine schwule Beziehung aufgenommen wird, andererseits ist es manchmal schon fast ein wenig übergriffig, wie das vorausgesetzt wird bloß weil ein Mann für einen anderen Mann da ist, damit der Andere sich nicht zu Tode langweilt.
Na ja, könnte wohl schlimmer sein.
Wir müssen uns nicht füreinander schämen und bei den meisten Frauen kriegt man als schwules Pärchen ja noch den "Ach wie süß"-Bonus.

Eine Person gibt es übrigens, die nicht automatisch annimmt, wir wären zusammen.
Sie fragte allen Ernstes, ob wir uns eigentlich daher kennen würden, dass wir in die selbe Schulklasse gegangen wären.
Da er 7 Jahre älter ist als ich, hoffe ich mal sehr, dass sie ihn einfach (mit Recht) wesentlich jünger schätzt als er ist.
Ansonsten müsste ich mir Gedanken machen.

Keine Kommentare: