Montag, 27. November 2006

Das Glühwein-Experiment

Wir haben ja öfter ungewöhnliche Sachen im Kühlschrank.
Nicht unbedingt immer so extrem ungewöhnlich, aber schon ein bißchen.
Was haben wir heute?
Glühwein zum selbermachen.
Ah ja.
Normalerweise mag ich das Zeug allerhöchstens auf dem Weihnachtsmarkt, und auch dann ärgert es mich, daß es so heiß ist.
Normalerweise bin ich ja in der Küche extrem vorsichtig, was erhitzten Alkohol angeht, aber ich werde es mal wagen.
Nach so einem miesen Tag ist das auch sowieso keine schlechte Idee.

2 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Hm, Glühwein ist so eine Sache, die ich nur unterwegs trinken mag. Dazu brauche ich die Stimmung. Genauso wie Kiba-Saft. Zu Hause ist das langweilig...

Lebenskoffer hat gesagt…

Hab ich dann auch festgestellt *g*
Zuhause bringt das nix ...