Samstag, 25. November 2006

Kleine Geschenke, Part 2

Manchmal kriege ich ja wirklich nette kleine Präsente auf der Arbeit überreicht.
Manchmal kriege ich aber auch Sachen in die Hand gedrückt, die ich weder behalten dürfte noch behalten will.
Wenn ein ... uhm ... ziemlich spezieller Bewohner scheinbar völlig korrekt bekleidet von der Toilette zurückkommt und mir dann mit breitem Grinsen seine vom Leib gerissene Unterhose entgegenstreckt, ist das einer von den letzteren Fällen.
Manche Leute finden es ja bequemer, ohne Unterwäsche herumzulaufen.
Aber bitte nicht so.
Ein ähnlicher Fall ist ein an und für sich ganz knuddeliger Herr, der die Angewohnheit hat, mittags in seine Hosentasche zu fassen und einem dann die einzelne Socke zu reichen, die er dort verstaut hat.
"Zieh mir die bitte an".
Super.

Keine Kommentare: