Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass der Grossteil der kleinen aber feinen Leserschaft nicht mehr zufällig über Google hier hereinstolpert, sondern "absichtlich" kommt.
Anscheinend gibt es wirklich Menschen, denen eine krude Mischung aus Alltagsgeschichten, Seltsamkeits-Beobachtungen, Schwänken aus meiner Jugend, Suchanfragenprotokollen, Gaychat-Storys, gelegentlichen Film- oder CD-Kritiken, Zitat-Sammlungen und neuerdings Berufs-Geblogge gefällt.
Das ist hier sicherlich keine hohe Literatur (soll es auch nicht sein), aber mein Leben und der Versuch, mein Gedankengeblubber zumindest teilweise festzuhalten.
Und es ist schön zu wissen, dass es euch zumindest genügend interessiert, um damit kurz die Kaffeepause oder sonstige ereignislose Gelegenheiten auszufüllen.
Einfach mal kurz "Danke".
PS:
Die Idee mit dem Gebärdensprachen-Videocast gibt es übrigens noch ;o)
PPS:
Ich gebe es zu, mich hat die Bloggerette zu diesem Eintrag inspiriert.
Frau Pia hat letztens auch was ähnliches geschrieben, und seitdem spukte mir das Thema im Kopf rum.
2 Kommentare:
Schmeichelt es dir jetzt sehr, wenn ich dich auf meiner Liste der Blogs habe, die ich täglich lese? Ich bin bloss meistens vieeel zu faul, um ein Kommentar zu schreiben. Schande über mich.
Klar tut es das :)
Das mit der Faulheit geht mir leider auch meistens so, ich lese viel mehr Blogs, als es manchmal vielleicht den Anschein hat ;o)
Kommentar veröffentlichen