Donnerstag, 23. November 2006

Endspurt

Heute war es soweit: Mein letzter "normaler" Arbeitstag.
Morgen werden wir nämlich einige Überstunden schieben um unseren Weihnachtsbasar-Stand aufzubauen, Montag und Dienstag haben wir dank Vertretungssituation wieder ein kleines Chaos, Mittwoch gibt es dann das Abschiedsessen und Donnerstag ... ja, Donnerstag ist es soweit.
Der endgültig allerletzte Arbeitstag.
Wow.
Die Leidensmienen und aufmunternden Sprüche nerven mich zwar jetzt schon, aber mir wird trotzdem ziemlich mulmig, wenn ich daran denke, daß das alles in exakt 7 Tagen vorbei ist.

3 Kommentare:

TruPic hat gesagt…

Jeder Abschied ist ein Neuanfang. Es kommt was aufregend, interessantes auf dich zu. Das gilt zu meistern! Das kriegst du sicher hin! *Daumendrück*

Anonym hat gesagt…

Und wie schaut's jetzt aus mit Berlin? Wohnung, Arbeit? Erzähl mal! *drückt dich*

Freilich ist es arg, wenn du dich verabschiedest, aber wenn du bleibst, isses auch nix.

*drückt nochmal*

Lebenskoffer hat gesagt…

Puh, du fragst Sachen ... ich ebantworte das einfach mal, wenn ich es alles selbst ganz genau weiß, sind grade immer noch ein bißchen ungelegte Eier ;)